Zufriedenheit Eltern Befragung Januar 2014 | | | |||||
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Teilnahme 39 von 56 Befragten = 70% | | | | | | ||
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Note | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | keine Angabe |
Mittagessen/Snack | 13 = 33 % | 15 = 38 % | 5 = 13 % | 2 = 5 % | 1 = 3 % | 0 | 3 = 8 % |
Hausaufgabenbetreuung | 14 = 35 % | 12 = 31 % | 1 = 3 % | 0 | 1 = 3 % | 0 | 11 = 28 % |
Bastel-/Spielangebote bis 14 Uhr | 18 = 46 % | 16 = 41 % | 2 = 5 % | 0 | 1 = 3% | 0 | 2 = 5 % |
Projekte nach den Hausaufgaben | 14 = 35 % | 11 = 28 % | 1 = 3 % | 0 | 0 | 1 = 3 % | 12 = 31 % |
Freitagsangebote | 16 = 41 % | 7 = 18 % | 0 | 0 | 0 | 2 = 5 % | 14 = 36 % |
Räumlichkeiten | 19 = 49 % | 15 = 38 % | 2 = 5 % | 0 | 0 | 0 | 3 = 8 % |
Ausstattung | 21 = 54 % | 15 = 38 % | 2 = 5 % | 0 | 0 | 0 | 1 = 3 % |
Informationsfluss | 24 = 61 % | 12 = 31 % | 2 = 5 % | 0 | 0 | 1 = 3 % | 0 |
Personal | 23 = 59 % | 14 = 35 % | 0 | 1 = 3 % | 0 | 0 | 1 = 3% |
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Lob | wöchentliche Rückmeldungen im Hausaufgabenheft | | | | |||
| Personal sehr freundlich, hilfsbereit, engagiert | | | | |||
| Kind freut sich auf Betreuung und Ferienbetreuung | | | | |||
| sehr gute Organisation | | | | | | |
| Kind fühlt sich sehr wohl | | | | | | |
| Zuverlässigkeit | | | | | | |
| Benachrichtigung der Eltern bei Fehlen des Kindes | | | | |||
| Ferienbetreuung | | | | | | |
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Verbesserungsvorschläge | Teilnahme der HAT- Kinder an Projekten ermöglichen (das ist nicht möglich, | | |||||
| da es ganz klar zwei Betreuungsangebote gibt) | | | | |||
| Schule sollte Betreuung rechtzeitig über Änderungen informieren (nehmen noch mal Kontakt zu Schule auf, | ||||||
| um Lösung. zu finden) | | | | | | |
| Ferienbetreuung in den Sommerferien | | | | | ||
| mehr AG´ s für Jungs (haben wir im Blick) | | | | | ||
| Freitag Betreuung nach Ende der Schul- AG´ s anbieten (ist aus personellen Gründen und | ||||||
| den Freitagsaktionen nicht möglich) | | | | | ||
| Musik AG | | | | | | |
| Öffnungszeiten vor Ferien bis 16.30 Uhr (ist aus personellen Gründen nicht möglich) | | |||||
| Fleiß- und Förderangebote für "begabte" Kinder (in jedem Projektangebot findet eine Förderung und Bildung | ||||||
| versch. Kompetenzen und Fähigkeiten statt) | | | | | ||
| Nicht-Betreuungskinder die in Schul- AG sind sollen bei uns Mittagessen können (Mittagsplätze sind | ||||||
| schon durch unsere eigenen Kinder voll ausgeschöpft) | | | | |||
| Küche zu klein (das ist richtig :) , nach einer Lösung wird gesucht) | | | ||||
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